Neue Version 6.5.11 des business managers

Wir haben eine neue Version des business managers veröffentlicht. Hier finden Sie Informationen zu den Änderungen.

Finanzen

Beim Sammeldruck mehrerer Eingangsrechnungen konnte es vorkommen, dass diese Funktion nicht ausgeführt wurde und eine kryptische Fehlermeldung auf dem Bildschirm erschien. Ursache hierfür waren PDF-Dokumente, die schreibgeschützt sind. Der Sammeldruck von Eingangsrechnungen, die teilweise schreibgeschützt sind, ist auch weiterhin nicht möglich. Es erscheint jedoch eine entsprechende Fehlermeldung mit dem Hinweis auf das geschützte Dokument. Bitte entfernen Sie den Schreibschutz und laden das geänderte Dokument erneut hoch. Zum Entfernen eines Schreibschutzes bei PDF-Dokumenten gibt es einige Programme und auch Online-Seiten.

Bei Ausgangsrechnungen wurde ein neues Feld "Leistungsdatum" eingefügt. Bei periodischen Rechnungen wird dieses Datum automatisch gesetzt.

Webmail

Bei der Auswahl der Adressaten beim Scheiben von Mails konnte es vorkommen, dass während des Eingebens des Namens nicht alle passenden Mailadressen angezeigt wurden. Dieser Fehler wurde behoben.

Wissen

Für die Bezeichnung von Aufgaben stehen nun 60 Zeichen zur Verfügung.

Produkte

Bei der Ansicht der Kunden zu einem Produkt kann nun auch nach Preis und "Aktiv" sortiert werden.

Weitere Informationen finden Sie hier.